skip to Main Content
Millennium-Club

Mitglied im Millennium-Club kann werden, wer im Jahr 2000 geboren wurde. Die Mitgliedschaft ist lebenslänglich, ein Austritt aber natürlich jederzeit möglich. Wer Mitglied im Millennium-Club ist, erhält für alle vom argovia philharmonic veranstalteten Konzerte freien Eintritt. Es gibt aber eine kleine «Challenge»: Das Club-Mitglied motiviert eine Freundin, einen Bekannten oder ein Familienmitglied, es zum Konzert zu begleiten – und dabei eine Konzertkarte zu kaufen, denn nur dann gilt der freie Eintritt. Prädestiniert für die Mitgliedschaft ist somit, wer Musik liebt und motiviert ist, andere mit seiner Lust an der Musik anzustecken.

Interessiert? Dann fülle das unten stehende Formular aus. Wir werden uns dann sobald wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Kanton Aargau

Hauptpartner

Co-Sponsoren

© argovia philharmonic

Back To Top
×Close search
Search

Impressum

argovia philharmonic
Entfelderstrasse 9
Postfach 2132
CH-5001 Aarau
Tel: +41 (0)62 834 70 00
info@argoviaphil.ch

Präsident des Trägervereins argovia philharmonic:
Dr. Jürg Schärer
Geschäftsführender Intendant:
Christian Weidmann, cweidmann@argoviaphil.ch