Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Dieser Veranstaltung ist vorbei.

Sa 18. März 2023 | 16.00 - 17.00

CHF5 – CHF30

3. Familienkonzert

Prinz Blub und die Meerjungfrau

Illustration: Petra Bürgisser


3. Familienkonzert

Prinz Blub und die Meerjungfrau

Datum
Samstag
18. März 2023
Zeit
16.00 Uhr
Ort
Baden
Nordportal  
Preis CHF
30 | 5
Datum
Samstag
18. März 2023
Zeit
16.00 Uhr
Ort
Nordportal Baden
Nordportal 
Preis CHF
5 – 30

Mitwirkende Eva Polgar, Petra Aleardi Schauspiel
Katalin Müller-Siemens Regie, Konzeption
Orsolya Panczel Dramaturgie
Detlev Müller-Siemens Arrangements
Kammermusikensemble des argovia philharmonic
Programm

Musik von Ravel, Lully, Mussorgski, Dvořák, Monteverdi und Purcell



beschreibung

Seit seiner frühesten Kindheit spielt Prinz Blub auf einer weit entfernten Insel mit einer kleinen Meerjungfrau. Er verspricht ihr, sie zu heiraten, wenn er alt genug ist. Die Meerjungfrau bittet ihn aber zu warten, bis er 15 Jahre alt ist, damit er seine Entscheidung wohl überdenken kann. Welche Wahl wird Prinz Blub treffen? Wird er den Thron des Vaters übernehmen und das Königreich regieren oder folgt er seiner Geliebten als unsterblicher Meerjungmann in die Tiefen des Meeres? Eine Geschichte mit vielen spannenden Begebenheiten und überraschenden Wendungen wartet auf die ganze Familie.

Empfohlen für Kinder ab 5 Jahren


Back To Top